Mittwoch, 27. Mai 2015

Tropen und Kopfüber


Wieder mit dem rad unterwegs und diesmal hält Carmen den gesamten verkehr auf. Irgendwie war der farhrradweg zum schmetterlingshaus nicht ausgeschildert, so dass wir auf der straße fahren mussten. Und wie das so ist auf ner bundesstraße, ist da verkehr. Carmen vornweg und alle autos hinterher ;D

Im schmetterlingshaus wurde es dann bunt, warm, und nass. Feucht kann man nicht mehr sagen. Denn bei 28 grad und gefühlten 200% luftfeuchtigkeit war nix mit fotos machen. Die kamera beschlug und war nicht vom gegeteil zu überzeugen. Nun, wozu hat der junge mann von heut ein iphone ;)




Die anderen schmetterlinge schmetterten fröhlich durch die lüfte und waren fürs iphone zu schnell. Orientieren sich wohl alle an der V2 aus den 40ern. 

Als wir wieder raus kamen fings doch tatsächlich an mit regnen o.O

Nun egal, ein paar meter weiter steht ein auf dem kopf stehendes haus. Und irgendwie verarbeitet das hirn das nicht, voallem nicht im inneren. Man hat ganz schön zu tun. 




Mit dem rad gehts weiter, das wetter mal sonnig mal windig, wolkig. Diesmal aber auf dem radweg. Im sommer muss das echt toll sein. Jetzt isses bissl frisch. Auf dem rückweg versucht carmen schnell zu fahren. Ganze 15km\h, ich rase mit 30 km/h vorbei. Muss dann aber warten bis man folgt. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen