Donnerstag, 18. November 2010

Tag 2




Nachdem gestern Abend noch meine Klimaanlage repariert wurde, hab ich den Abend recht ruhig verlebt. Heute Morgen um 8 Uhr klingelte der Wecker, ach nee wartet mal es war 8.15 Uhr ;) und 8.24 Uhr bin ich dann aufgestanden. 9 Uhr war ich dann fertig zum Frühstück, die beiden waren natürlich schon im Restaurant und ich auf der Suche nach ihnen.


Nach dem ach so leckerem Frühstück, fuhren wir nach Sa Calobra um uns mal die Schlucht ohne Menschen an zu sehen. Im Juli war ich ja schon mal da und nicht nur ich sondern auch gefühlte 2000 Menschen. Diesmal kam man sich eher wie ein VIP vor, denn wir waren fast alleine ;)


Abgesehen vom kalten Wind und ein paar Wolken war es wunderschön. Von Sa Calobra aus ging es dann mit unserem Auto (hierzu ein paar Worte: Ford, Beule an Beule, Schramme wird von Schramme überlagert, und irgendwas hängt vorne runter, aber er fährt …) nach Cap Formentor. Uwe hatte langsam Hunger, auch verständlich da es schon nach 14 Uhr war. Vom Cap aus fuhren wir auf der Suche nach einem Restaurant nach Alcudia, da es November ist und keine Saison ist so gut wie jedes Restaurant, Café, … geschlossen. Also ab Marsch nach Hause ins Hotel zum genauso leckerem Abendessen.















1 Kommentar:

  1. schöne Landschaften allerdings nimmt man die Hände aus den Taschen wenn man schonmal mit mutti auf'm Bild ist ;)

    Gruß Daniel

    AntwortenLöschen