Ob sich das aufs Alter bezieht? Ich distanziere mich da lieber.
Könnt ihr euch noch an den jungen Mann am Flughafen Leipzig erinnern? Der mit den Fleischbällchen?
Der ist auch hier im Hotel und ratet! Jupp auch im Schwulenradar zu finden. Bei dem Hüftschwung war mir das schon klar. Kommt bestimmt von den Fleischbällchen.
Ansonsten ist die Männerwelt hier im Hotel sehr unterschiedlich. Für Jeannette is auch einer dabei. Hätte Jeannette auch geholfen die Tischdame bei ihm loszuwerden 😅
Apropos Flughafen Leipzig. Der hat auf Instagram unser Foto aus dem Flieger geliked. 😇
Und nun dem Regen in Palma entfliehen und auf zu den Höhlen von Artá.
Mister T durfte heute auch mit
Auf gehts zur Höhle
Vorher nochmal Mama schocken ;)
Und natürlich unser übliches Zunge rausstecken Bild
Nicht das ich es nicht schon auf der Fahrt zur Höhle gesehen habe, die zwei Schwulen am Straßenrand. Nein die müssen natürlich auch noch die Höhlenbesichtigung mitmachen. Klingen wie Ossis.
So nun aber ersteinmal ein paar Eindrücke von der Coves d‘Arta
In den Höhlen gab es ein paar Säulen die, sofern man daran haut, metallische Geräusche machen. Der Führer gibt vor, der Pöbel machts nach. Zumindest versuchen sich die beiden Schwulen daran.
Man nehme den Handballen und haue ihn mit voller Wucht gegen die Säule, dann klingt sie. Es sei denn man ist schwul und klatscht mit der ganzen Hand dagegen. Ungefähr so, wie wenn man auf einen nackten Hintern haut. Wahrscheinlich konnten die das ganz gut, denn so klang es auch. KLATSCH KLATSCH :D
Beim Ausstieg aus der Höhle schien die Sonne und es war mit 18 grad recht warm. So was nun? Im November ist von hier bis Pollenca nix los. Cap Formentor wäre noch eine Möglichkeit, allerdings sieht das Wetter in der Richtung sehr bescheiden aus. Carmen sagt ja. Also gehts los.
Zwischendurch regnet es. Und wir kommen in Arta an der Stelle vorbei wo die Überschwemmung die Straße fast weggerissen hat.
Hier im Pollenca scheint aber wieder die Sonne. Und es ist warm. Carmen möchte aber nur bis zum ersten Aussichtspunkt. Reicht mir auch. Ich hab nämlich Hunger ;D Ja ich und Carmen auch. Uwe auch, aber der sagt nix :)
So wandern wir den schmalen Pfad entlang der Klippen bis zum Aussichtspunkt. Und Mister T erkundet die Umgebung.
In Pollenca wird dann endlich was gegessen. Is immerhin schon 6 Stunden her. Heute Abend gehen wir dann auch später zum Abendessen. Aber bis dahin sind wir noch eine weile unterwegs.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen