Wir fahren mit Lynn und Roger richtung akaroa. Und ob ihr es glaubt oder nicht, zu einem nashorn.
Ja ein nashorn. Es steht auf einem feld, auf einem berg, mitten in neuseeland. Ich glaubte das auch nicht so ganz. Doch es gibt ein beweisfoto
Ja ich in tshirt und kurzen hosen. Es sind über 20 gead. Aber nur sekunden nach diesem foto, gibt es einen windstoß so dass es uns bald wegweht und die temperatur sinkt schlagartig auf 16 grad. Auf dem weg nach akaroa gibts noch zwei esel, aufveinem reitet MrT und den anderen knutscht Diana. ;) In akaroa gehen wir cafe trinken und schokolade essen. Besser gesagt pralinen, welche hier in neuseeland handgemacht sind. Ich muss schon sagen, da kann sich die schweiz und belgien noch eines scheibe abschneiden. So lecker. Und selbst die heisse schokolade ist, süsser, cremiger, milchiger, einfach leckerer. Akaroa hat ca 700 einwohner und ab und an legen hier kreuzfahrtschiffe an, dann sind mal schnell 5000 menschen hier. Die kleine hafenstadt ist leicht französisch angehaucht, über all sieht man die französische flagge.
Es hat angefangen zu regnen und dieser tag wird zu einem ausruhtag. Im moment lieg ich auf der ausziehcouch im bungalow, knabbere pistazien und schaue fern. So nen tag brauch man auch mal. Sich gehen lassen und ausruhen.
Übrigends, das hier ist die aussicht aus dem bungalow.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen