Mittwoch, 18. Februar 2015

Picton - Wellington - Palmerston North

Heute mal ausgeschlafen und dennoch müde. So eine reise schlaucht dann doch schon. Man ist für jede minute wo man mal in ruhe sitzen kann dankbar. 

Entlang der küste und mal wieder serpentine rauf und runter, kommen wir in  havelock an. Erst mal frühstücken. Einem alten ehepaar zusehen wie sie ihr boot zu wasser lassen und die Sonne genießen. 


Diana fährt heut. Ich darf dann ab wellington wieder ;) Jetzt fahren wir entlang dieverser buchten nach picton. Draußen ist es extrem laut. Diese zirkaden machen nen heiden lärm. Selbst bei geschlossenem auto beim fahren hört man sie. Das die sich nicht selber auf den sack gehen. Apropos auf den sack gehen. Diese serpentine nerven gerade gewaltig. Doch dann endlich, picton. 


Mietauto abgeben, einchecken, koffer abgeben. Und ein wenig ruhe genießen. 


Dank meiner reisetablette verpenn ich fast sie ganze überfahrt. Dafür darf ich dann in wellington wieder fahren ;). Und nach 1 1/2h sind wir wieder auf der farm. Mya freut sich riesig und hört gar nicht mehr auf Diana ;) ich zieh mich um und meine Mya spielsachen an. Dann kann sie mich wieder vollsabbern. Ich möcht auch so nen hund. Die is voll cool. Zum Abendessen gibts salat. Und morgen wird wäsche gewaschen und mal nachgesehen was ich euch an souveniers mit gebracht hab. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen