Samstag, 20. Februar 2016

12 km laufen und Dinner Cubano

Kurz was in eigener sache. 

Wenn man abends in laucher brise, sternen klarer nacht, sich im wind wiegenden palmen und dem mond der sich silbern in den wellen spiegelt, draußen sitz und das meer rauschen hört und im hintergrund herzzerreißende live musik spielt und man lauter paare sieht die tanzen, frag ich mich immer:

Wo, wo ist der mann, der das gemeinsam mit mir genießt. 

Ich freu mich ja riesig das Patti mit dabei ist, aber mit ihm kann ich nicht das meer im mondenschein genießen, oder diese momente wo man sich einfach nur ankuscheln möchte. 
Oder einfach bei windigen wetter am strand liegen und die wellen beobachten, spazieren gehen ...

Manchmal ist es schon ein wenig traurig. 

Aber Patti baut einem mit seinem lächeln wieder auf. 

Zum heutigen tag. Patti ist wie immer der erste der munter ist. Und ich fühl mich nach meinem sonnenstich von gestern immernoch etwas unwohl. Daher geht patti heut allein frühstücken. Danach wollen wir in die nahegelegene stadt laufen. 





Hier gibts nix, nur ein paar häuse der einheimischen. Sonst nix. Rückzu wollen wir eigentlich nen kutschentaxi nehmen, kommt bloß keins. Daher laufen wir auch zurück. Bis zur tankstelle auf halben weg. Dort muss Patti rast machen ;))

Kurz vor dem ziel gibts noch nen souvenier markt auf dem wir noch paar kühlschrankmagneten kaufen. Ich hab jetzt genug für alle. ;)

Und dann treffen wir noch Jochen und Dana, die einen tagesausflug machen. Das wetter ist heut nämlich extrem windig und wolkig. Ganz gut für unsere rote haut. Dana erzählt uns das Benjamin am anreisetag im hotel zusammengeklappt ist und zum arzt musste und infusion bekommen hat. :/

Aber es geht ihm wieder besser. 
Nachdem wir unseren einkaufsbummel beendet haben, gibts heut mittag essen im buffet restaurant. Mein magen verträgt langsam wieder was. Pattis schnupfen ist allerdings noch da :/. 

Danach helfen wir, eigentlich nur Patti unserem älteren ehepaar ins internet zu kommen und dann gehts endlich an den strand bei wind und wolken. 


Und bei 30 grad. Von daher ist der wind angenehm und die wolken wohltuend für unsere verbrannte haut. 

Bis zu dem zeitpunkt als dicke, dunkle regenwolken kommen. Patti is schon richtung pool, ich bleib noch paar minuten bis die ersten regentropfen kommen. Am pool gibts wieder nen spiel, ich bekomm das erst nicht mit. Plötzlich haben Patti und ich nen knutscher von nem mädel auf der wange. 

Das spiel geht so: 
Innerhalb 1 min muss der/die kanditat(in) so viele mädels/männers küssen wie möglich. Ja wir zwei werden des öfteren geküsst. ;)

Wir vergessen mal nicht das wir 18 uhr einen termin haben, im cubano restaurante. Das wird ein spaß. Patti bügelt noch sein hemd. Am endebügle ich es ;))

Und dann gehts los. Patti in jeans und weißem hemd, ich in leinenhose und beigefarbenem sweetshirt. ;)
Is nämlich dresscodepflicht in dem restaurante. 



Die karte ist in spanisch und englisch. Dennoch weiß ich nicht so recht was was ist ;) Patti auch nicht. Also bestellen wir:
Patti: kalte tomatensuppe mit muscheln zum trinken, nicht löffeln ;)
David: gemüscremsuppe

Dann einen gemischten Salat

Rotwein gibts auch

Und dann gibts:

Patti: Lamm
David: Hühnchen

Und plötzlich füllt sich das restaurant. Schräg hinter uns eine großfamilie deren kind alles vom tisch räumt inkl essen und schräg vor uns eine deutsche familie mit 2 kindern die uns beobachten. Wir amüsieren uns und ständig gibts wein nachschub ;) das kind wirft schon wieder was runter. Und die deutschen schauen schon wieder rüber. ;) der kellner lächelt auch schon wieder und fragt ob nochmal wein. Nö is jetz genug hicks ;))

Die deutschen starren zu uns und warten was wir machen. Na trinkgeld geben und gehen ;))

Patti läuft am tisch vorbei und alle 4 starren ihm nach, ich nutze die chance und lauf auf der anderen seite lang. 

War ein toller abend ;))

Jetzt gibts noch bei livemusik und pinacolada. Ok vorher martini. 



Und tanzende paar. Is das nicht romantisch. Wobei wir wieder beim eingangstext sind...

Wir entscheiden uns dann noch für 3 partien billiard, wobei ich 2 verlieren. Naja pech halt. 

Und dann gehts aufs zimmer. Von hier gibts ja den tollen blick auf den pool. Wo heut abend ein wasserballet tanzt. 


Der wind stürmt draußen und wir kuscheln mit unseren kissen. 

Nachti. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen