Also wie immer ist er der erste. Dann folgt das alltägliche ritual: frühstücken. Da es meinem magen besser geht geh auch ich mit. Heut ist es wieder windig. Um nicht zu sagen fast stürmisch. Hat auch was gutes. Der strand ist fast leer :)) für mich heut mal schatten und wegen dem wind im shirt. Patti is nich ganz so verbrannt. Junge haut hält halt eher was aus als mein altes leder ;))
Ja die palme biegt sich so im wind. Ab und an kommt die sonne durch und warm isses sowieso auch mit wind. Den ganzen vormittag liegen wir faul am strand. Zum teil in der sonne, im schatten und unter wolken, unter palmen sowieso.
Ja links und rechts ist sandstrand. Mit dem bild wollt ich auch eher auf die verschiedenen blautöne des meeres aufmerksam machen.
Wiesst ihr wie entspannt das ist mit einer sonnenliege unter palmen und musik in den ohren, die gerade so laut ist das man das rauschen des meeres noch hört, direkt am meer zu liegen? Eine warme briese weht, mal etwas sonne, mal wohltuende wolken.
Schliesst die augen und stellt euch das vor, oder starrt das bild an ;))
Patti wechselt von liege zu hängematte und ich verziehe mich an den strand und lauf durch warmes wasser und weißen sand. Ok das kann jetzt stundenlang so gehen.
Gegen nachmittag denk ich mir, bissl spazieren gehen auf der anderen seite des kleinen hafens wäre auch nicht schlecht. Patti kommt auch mit. Und so trotten wir an der korallenküste entlang in badesachen, shirt und badelatschen. Bis zu den mangroven.
Insgesamt laufen wir wieder 8 km und ja auch hier in kuba gibts seeglas ;) und nen stück rosa muschel. Patti meint das passt zu mir. Er meint bestimmt mein shirt!!!
Zurück am hotel ... Jo zur bar ;) aber auch zum burger und pizza stand. Bis zum abendessen sind es noch 4h!
Dann wirds doch bissl kühl und wir ziehen uns um und gehen nochmal ins nachbarhotel. Patti brauch noch zwei postkarten.
Nein ich schreib keine. Ihr könnt hier alle lesen. ;)
Aber im nachbarhotel gibts keine, is auch nur ne 3*** absteige ;)))
Zurück am strand entlang. Is schon dunkel und die security is wieder unterwegs. Der himmel ist mit wolken überzügen die vom mond silbern angestrahlt werden. Später wird es sternen klar.
Heute ist an- und abreisetag. Vor dem buffet restaurant ist eine schlange. Daher genehmigen wir uns einen martini und spielen tischtennis und billiard. Patti gewinnt. Liegt das jetzt am alkohol oder weil er jünger is? Ich sag jetzt einfach, ich hab ihn gewinnen lassen. Für mein ego! ;)))
Abendessen und dann drängelt Patti ob ich den bericht für heut schon fertig hab. Ähm nö. Ich schreib noch ;)
Vom balkon beobachten wir das heutige programm. Klingt nach akapella.
Guten morgen deutschland
Gute nacht kuba
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen