Ausschlafen in einem großen weich, ähm ok, bett. Ok abends ist es schon etwas laut, aber ab 22uhr ist ruhe. Frühstück, große auswahl an käse, schinken, früchten, warmen, ja endlich mal warmen speisen. Is schon schön hier. Nachbdem frühstück vorbereitung zum strandgang. Eincremen, badehose. Badetücher gibts auf quittung von der rezeption am strand. Auf der suche nach freien liegen treffen wir unsere beiden älteren ehepaare von der rundreise. Von denen berichtigte ich noch gar nicht. Am ersten tag hier im hotel baten sie uns ihnen behilflich zu sein ein anderes zimmer zu bekommen. Man hatte wohl meerblick gebucht und das war in der zweiten etage nicht der fall. Außerdem muss es dort noch lauter sein. Mit ihrem Telefon kam sie auch nicht so klar und wollte hilfe zum einwählen ins internet. Und nun hier am strand hat sie es noch immer nicht geschafft. Helfen können wir ihr gerade nicht. Das wlan reicht nich bis hier her.
Freie liegen gibts am strand nicht mehr und das kurz vor 10uhr. Ok dann liegen wir am pool. Hier sind noch ein paar liegen frei. Und wieder gibts trinkspiele bei der animation. Ein paar gäste und hier zeigt sich das die vermeindlichen engländer canadier sind, es muss sich nämlich jeder vorstellen.
Ok zum spiel. Ein becher bier, dann 10m rennen, 3 mal im kreis drehen, wieder 10m rennen, 5 kniebeuge, 10m rennen und dann ab in den pool um wieder zum ausgangspunkt zu schwimmen und dann noch einen ball durch einen stuhl schießen. Lustig an zu sehen. Und dann gibts noch ein trupp canadischer jungs und mädels. Entweder sportler oder uniabsolventen. Wie auch immer sie trinken ununterbrochen. Ihr kennst ja nun diese riesen pötte?!
Hier nochmal.
Wir bleiben bei bechern voll bier oder cuba libre. Langsam wirds zeit fürs abendessen. Sonne ist auch weg. Zumindest jetzt hinter dem hotel.
Vor dem abendessen strandfotos machen.
Ja jetzt kommen die typischen schnulzigen sonnenuntergangsbilder.
Bevor die kommen, 2cuc für das zimmermädchen und es gibt schwäne und herzen.
Nun aber ans meer.
Abendessen schmecken lassen und dann die musikshow vom balkon beobachten.
Sagte ich schon das wir farbe haben? ;))
So nun sind wir aktuell, denn heut schreib ich nicht einen tag versetzt sondern schließe den heutigen bericht gleich an.
Schlechte nachrichten:
Mein magen schmerzt, ab sofort kein alkohol! Weiter ICH RIESEN HIRNIE HAB DAS UNTERWASSERGEHÄUSE FÜRS IPHONE VERGESSEN. :((( SCHEISSE!!!
Patti hat schnupfen. ;(
Egal, das beste drauß machen. Und heute gibts strandliegen, der rückenbrauch auch farbe. Das meer ist warm und ein großes korallenriff ist dem strand vorgelagert. Gestern sind wir drübergeschwommen bzw gelaufen. Was nicht einfach ist denn man muss seeigeln ausweichen. Heute nehmen wir ein tretboot. Und patteln weit raus. Hier draußen ist es ruhig, sonnig, leichte brise und wellen die in unser tretboot schwabben. Vorbei an den korallen, wie fächerkorallen, gelbe kirallen, ...
Das wäre toll mit der unterwasserkamera. Das wasser ist kristallklar und warm. Rein und raus gehts und schnupfen und magenkrämpfe sind vorerst vergessen.
Gegen mittag bestell ich uns für morgen einen platz im a la card restaurante cubano. Und am pool gibts cocktails.
Wir sind gespannt.
So nun noch 2h im schatten und dann wieder spazieren. Ich glaub ich hab zu viel sonne und der magen meldet sich. Pattis schnupfen klingt auch nicht besser.
Aber wir laufen ein stück.
Zwei weitere cuc bringen unser zimmermädchen auf hochtouren
So
Nachti in der hoffnung das es uns mirgen besser geht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen