Zuerst geht an der Küste lang. Vorbei an den Lollipopmans. Was das ist? Nun, an jeder Baustelle steht am Anfang ein, wie drückt man das denn gendertechnisch korrekt aus, eine Person. Diese hat ein Schild in der Hand auf dem „Stop“ und auf der Rückseite „Go“ steht. Die Dinger sehen aus wie große Lillipops. Daher Lollipopman. Die winken einem immer mit nem Lächeln zu, wenn man vorbei fährt und ich winke immer lächelnd zurück.
Irgendwie muss ich da immer an das hier denken. 😅😂🤣
Irgendwann biegt die Straße ins Inland ab. Das mag zwar auch schön sein, aber ich will Pacific.
Und das Universum erhört mich. Lustig, sonst hat es mich nie erhört. Hier auf der Südhalbkugel schon. Ob man dem Universum hier näher ist? Jedenfalls kommt ein Schild. Waikuku Beach. Klingt bissl wie Waikiki Beach auf Hawaii. Na mal sehen was das Universum bereit hält.
Ja, so stell ich mir einen Strand vor. Kein Mensch da.
Na dann. Sonnencreme raus. Musik an.
So ganz schön warm hier. Wie isn das Wasser?
Ich hab das Handy dann mal in Sicherheit gebracht. Denn die ein oder andere Welle hat mich verschluckt und am Strand wieder ausgespuckt. Auch wenn es anfänglich kühl war. War es wundervoll. Die Wellen sind herrlich. Allerdings muss man auf die Strömung achten. Sehr stark.
Gegen 18 Uhr mach ich dann vom Strand los. Hab bestimmt wieder Sonnenbrand. 😂😂
Egal. Das wars wert.
Einmal eine Nacht im Gefängnis. Und zwar in einem, das bis 1999 in Betrieb war. In einer Einzelzelle. Das wird ein Spaß. Zumal man ja sonst nur in den Knast kommt, wenn man was ausgefressen hat. Ich Schweig jetzt still. Sonst lassen die mich morgen nicht raus 😂
22:00 Uhr
NACHRUHE
ALLE AUF STUBE
🤣😂
Nein das sagt hier keiner. Wir dürfen auch so raus.
Gute Nacht Neuseeland 🇳🇿
In Deutschland ist das alles noch gar nicht passiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen